Beschluss: einstimmig beschlossen mit Maßgabe

Abstimmung: Ja: 6, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Herr Ernsting

Erläutert einleitend.

 

An der Diskussion beteiligen sich:

Herr Dr. Scheube, Frau Scheib, Herr Wilczek, Herr Dr. Klocksin, Frau Neidel, Herr Dr. Mueller, Herr Ernsting

 

Im Ergebnis der Diskussion wurde folgende Maßgabe formuliert:

Der Entwurf des Bebauungsplanes ist bis zur Sitzung der Gemeindevertretung in der Gestalt vorzulegen, dass die im Sondergebiet II „Sportforum“ zulässigen Nutzungen dem Stand des Bebauungsplanes entsprechen, den er bis zu seiner Unwirksamkeit im März 2012 hatte.

 

Abstimmungsergebnis zur Maßgabe

6 Zustimmungen / 0 Ablehnungen / 0 Enthaltungen – einstimmig zugestimmt

 

Veränderungssperre für den Bereich „Kiebitzberge

Es ist eine Veränderungssperre erforderlich, damit die städtebaulichen Ziele für den Bereich „Kiebitzberge“ in der verbleibenden Zeit bis zum erneuten Inkrafttreten des Bebauungsplanes nicht durch entgegenstehende Vorhaben beeinträchtigt werden.

Die Veränderungssperre gibt Gemeindevertretung und -verwaltung angemessen Zeit, die für einen erfolgreichen Abschluss des Heilungsverfahrens nötigen Überarbeitungen mit der gebotenen Sorgfalt vornehmen zu können.

 

Frau Scheib verlässt die Sitzung um 20.15 Uhr. Es sind noch 5 GV-Mitglieder anwesend.


Abstimmungsergebnis zur DS mit einer Maßgabe:

6 Zustimmungen / 0 Ablehnungen / 0 Enthaltungen – einstimmig zugestimmt

 

Pause 20.10 Uhr – 20.20 Uhr