Antrag auf Rederecht von Herrn Paul – Fitness, Wellness und Gesundheit GmbH zum TOP 6.1, DS-Nr. 143/13/1

Die Abstimmung zum Antrag auf Rederecht erfolgt vor der Behandlung des Tagesordnungspunktes.

 

 

Herr Warnick

Die Beschlüsse DS-Nr. 006/13 und DS-Nr. 022/13 stehen nicht auf der Tagesordnung des Hauptausschusses am 3. März 2014, obwohl sie dafür ausgewiesen sind. Warum stehen die Beschlüsse nicht auf der Tagesordnung?

 

 

Bürgermeister Herr Grubert

Die DS-Nr. 006/13 wird noch einmal im KuSo-Ausschuss und dann in der nächsten Sitzung des Hauptausschusses behandelt und die DS-Nr. 022/13 wurde im Bauausschuss von der Verwaltung zurückgezogen. 

 

 

Mündliche Anfragen wurden angemeldet durch:

-        Herrn Dr. Klocksin

-        Herrn Musiol

 

 

Ergänzungen und Änderungen zur Tagesordnung liegen nicht vor. Die Tagesordnung der öffentlichen Sitzung des Hauptausschusses am 3. März 2014 wird festgestellt.