Als Tischvorlagen an alle Mitglieder der GV wurden verteilt:

·       Beantwortung von Anfragen,

·       Beschlussverzeichnis.

 

 

Antrag auf Rederecht von Herrn Paul – Fitness, Wellness und Gesundheit GmbH zum TOP 7.1, DS-Nr. 143/13/1

Die Abstimmung zum Antrag auf Rederecht erfolgt vor der Behandlung des Tagesordnungspunktes.

 

 

Frau Schwarzkopf

Die Beschlüsse DS-Nr. 006/13 und DS-Nr. 022/13 stehen nicht auf der Tagesordnung des Hauptausschusses am 3. März 2014, obwohl sie dafür ausgewiesen sind. Warum stehen die Beschlüsse nicht auf der Tagesordnung?

 

 

Bürgermeister Herr Grubert

Die DS-Nr. 006/13 wird noch einmal im KuSo-Ausschuss und dann in der nächsten Sitzung der Gemeindevertretung behandelt und die DS-Nr. 022/13 wurde im Bauausschuss von der Verwaltung zurückgezogen. 

 

 

Ergänzungen und Änderungswünsche zur Tagesordnung der öffentlichen Sitzung liegen nicht vor. Die Tagesordnung der öffentlichen Sitzung der Gemeindevertretung am 20. März 2014 wird festgestellt.