Herr Dr. Prüger

-          Im Sommer sind die Stammtriebe an den Linden beseitigt worden.

-          Zurzeit wird im Stolper Weg eine kleine Baumaßnahme (Umschlussarbeit von einer Rohrleitung) durchgeführt Die Bauarbeiten werden voraussichtlich Ende der Woche beendet sein. Es gibt während dieser Baumaßnahme eine Umleitung, wo es leider heute auch zu einigen Rückstaus gekommen ist. Nachträglich wurden Halteverbotsschilder im Stahnsdorfer Damm aufgestellt, so dass ab morgen der Verkehr besser funktionieren wird.

-          Die Erneuerung der Straßenbeleuchtung Am Weinberg ist in den letzten Monaten recht zügig durchgeführt worden.

-          Beim Straßenbau in Dreilinden, hier werden drei Straßen grundhaft neu ausgebaut, laufen die Baumaßnahmen planmäßig. Die erste Schwarzdeckenschicht ist bereits eingebracht. Zurzeit werden die Zufahrten gebaut. Voraussichtlich werden die Bauarbeiten im Oktober abgeschlossen sein.