Verteilung von Sitzungsunterlagen

Nach Beschluss zur Änderung der Geschäftsordnung in der Sitzung der Gemeindevertretung im November 2014 wurden alle Gemeindevertreter und sachkundigen Einwohner angeschrieben, mit der Bitte sich zu äußern, ob sie ab 2015 ihre Sitzungsunterlagen weiterhin in Papierform erhalten wollen oder ob sie das Bürgerinformationsportal/Ratsinformationssystem nutzen möchten. Leider möchten bisher nur sieben Gemeindevertreter und sechs sachkundige Einwohner auf das Papier verzichten. Einige Rückmeldungen stehen noch aus.

 

 

Aufsichtsrat gewog

Als neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates der gewog wurde Herr Ludwig Burkardt gewählt. Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender ist nach wie vor Herr Maximilian Tauscher.

 

 

Aufsichtsrat P & E

Als neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates der P & E wurde Herr Klaus-Jürgen Warnick gewählt. Stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende ist Frau Angelika Scheib.