Beschluss: einstimmig beschlossen ohne Maßgabe

Der Vergabe von Bauleistungen nach öffentlicher Ausschreibung an nachfolgenden Bieter wird zugestimmt:

 

Fa. Garten- und Landschaftsbau Lubitz

Ziesarer Landstraße 88

14776 Brandenburg an der Havel

Brutto: 272.780,26 €


Anlagen

1 . Submissionsprotokoll

2.  Vergabevorschlag

 

 

Ø       Erläuterungen zur Drucksache durch den Bürgermeister.

 

 

Bürgermeister Herr Grubert zu Protokoll

Ich kann mitteilen, dass Gespräche mit dem Architekten und der Firma geführt wurden. Im Haushalt sind 250.000,00 Euro für diese Maßnahme vorgesehen und ich habe festgesetzt, dass diese Summe durch Umplanung und insgesamt als Baukosten nicht überschritten werden darf, so dass die Gesamtauftragssumme, im Gegensatz zum Submissionsprotokoll, bei 250.000,00 Euro liegen wird.

 

 

An der Aussprache zur DS-Nr. 102/10 beteiligen sich:

Es findet keine Aussprache statt.

 

 

Abstimmung zur DS-Nr. 102/10:

Die DS-Nr. 102/10 wird einstimmig beschlossen.