Ortsüblichkeit der Bienenhaltung in der Gemeinde Kleinmachnow

In ihrer Sitzung am 05.06.2008 hat die Gemeindevertretung auf Antrag der CDU-Fraktion durch einstimmigen Beschluss den Bürgermeister beauftragt, die Ortsüblichkeit der Bienenhaltung in Kleinmachnow als Arbeitsgrundlage der Gemeindeverwaltung festzustellen und zu berücksichtigen. Auf Nachfrage der FDP-Fraktion in der GV-Sitzung am 09.07.2009 hat der Bürgermeister in der GV-Sitzung am 15.09.2009 eingeräumt, dass der Beschluss vom 05.06.2008 bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht umgesetzt war, und dass die Verwaltung deshalb nunmehr mit den Imkern im Gemeindegebiet das Gespräch suchen wird. Ich frage den Bürgermeister:

1.       Wann wird der Auftrag der Gemeindevertretung aus der Sitzung vom 05.06.2008 umgesetzt?

2.       Wann hat das Gespräch des Bürgermeisters mit den Imkern im Gemeindegebiet stattgefunden?

3.       Zu welchen Ergebnissen hat das Gespräch geführt?

4.       Warum ist die Gemeindevertretung bislang nicht über die Ergebnisse des Gesprächs informiert worden?

 

 

Die Fragen wurden durch die Verwaltung schriftlich beantwortet.