Sitzung: 23.02.2017 Gemeindevertretung
In der Sitzung der
Gemeindevertretung am 3. November 2016 hatten wir den Auslegungsbeschluss
hinsichtlich des Flächennutzungsplanes beidseitig Stahnsdorfer Damm auf der
Tagesordnung. Im Zuge der dort ja doch nicht unerheblichen und auch hitzigen
Diskussion wurde u. a. auch auf ein Lärmgutachten verwiesen, was relativ
zeitnah zur Verfügung stehen sollte. Bis heute ist dazu noch nichts passiert.
Innerhalb der Gemeindevertretung gibt es jetzt verschiedene Informationsstände.
Wie ist der Stand zum Lärmgutachten
und wann steht es den zur Verfügung?
Bürgermeister Herr Grubert
Das Lärmgutachten liegt vor und wird in der nächsten Woche im Aufsichtsrat der P & E vorgestellt und
dann auch im Bauausschuss. Da das Lärmgutachten für die weitere Planung sehr wichtig
ist, habe ich Herrn Tauscher bereits den Vorschlag gemacht, das Lärmgutachten
im öffentlichen Teil der Sitzung des Hauptausschusses am 20. März 2017 durch
die Planer vorzustellen. Dazu sind alle Mitglieder der Gemeindevertretung und
Anwohner recht herzlich eingeladen.