Nach dem uns übergebenen Gutachten zur Gründung eines Zweckverbandes
Bauhof, gibt es im Bauhof vier Unterabteilungen (Kolonnen):
- Stadtwirtschaft 5 Mitarbeiter
- Tiefbau 11
Mitarbeiter
- Grünanlagen 10
Mitarbeiter
- Teltow 7
Mitarbeiter.
1.
Welche
konkreten Daueraufträge sind den einzelnen Kolonnen in den Jahren 2015 und 2016
aus den Fachabteilungen oder von anderen Auftraggebern durch die Werkleitung
zugeordnet (übertragen) worden (ohne Winterdienst)?
2.
Welche
Aufträge erhielt der Bauhof noch zusätzlich aus der Verwaltung oder von anderen
öffentlichen Auftraggebern zu den Daueraufträgen 2015 und 2016 und welche
dieser Aufträge wurden an welche Kolonne übertragen?
3.
Wie
hoch waren die Abrechnungssummen pro Kolonne für die o. g. Daueraufträge 2015
und 2016?
4.
Wie
hoch waren die Abrechnungssummen pro Kolonne für die Nichtdaueraufträge aus der
Verwaltung oder von anderen öffentlichen Auftraggebern 2015 und 2016?
5.
Welche
privaten Aufträge wurden welcher Kolonne 2015 und 2016 zugeordnet und von ihr
abgearbeitet?
6.
Wie
hoch waren die Abrechnungssummen (Einnahmen) pro Kolonne 2015 und 2016 für die
ausgeführten Privataufträge?
7.
Aus
Ihrer Buchhaltung bitten wir, uns die
·
Lohnkosten
·
Materialkosten
·
Maschinen-
und Gerätekosten
·
sonstige
Kosten
pro Kolonne aufzuzeigen. Hier verweisen wir
besonders auf die gesonderte Buchführung für die Kolonne Teltow.
8.
Welche
Maschinen, Geräte und Fahrzeuge sind jeder Kolonne zugeordnet?
9.
Wie
viele Kolonnenführer gibt es in den vier Unterabteilungen?
Die Fragen werden zur nächsten Sitzung der Gemeindevertretung beantwortet.