Herr Warnick informiert die Mitglieder des Finanzausschusses darüber, dass er eine Powerpoint Präsentation zum Thema „Vergleichsrechnung der Gegenüberstellung von Einnahmen aus Gewerbesteuer und Einnahmen aus dem Anteil der Einkommenssteuer für das Gebiet KLM-BP-006-c-5 „östlich Pascalstraße“ vorbereitet hat. Diese Präsentation wurde von ihm bereits im Aufsichtsrat der P & E vorgetragen.

Er fragt nach, ob seitens der Mitglieder Bedarf besteht, dass er diese hier auch vorträgt.

Herr Tauscher möchte wissen, wie lang die Präsentation dauern würde.

Laut Herrn Warnick circa 10 Minuten.

Die Mitglieder des Finanzausschusses einigten sich darauf, dass darüber unter TOP 9 entschieden wird.

 

Ø Herr Templin nimmt ab 18:35 Uhr an dieser Sitzung teil.

Es sind 6 Gemeindevertreter anwesend.

 

 


Die Tagesordnung der öffentlichen Sitzung am 4. Oktober 2018 wird durch den Vorsitzenden des Finanzausschusses, Herrn Warnick, festgestellt.