Frau Winde fragt zur AG Kinder- und Jugendbeteiligung, wann hier der nächste Termin feststeht und ob die Terminfrequenz erhöht werden kann.

 

Herr Kullack weist darauf hin, dass die Zuständigkeit hier beim Büro des Bürgermeisters liegt, es aber eine Information in der nächsten Ausschusssitzung geben wird.

________________________________________________________________________________

 

Herr Singer möchte nochmal darauf hinweisen, dass es ein besseres Konzept geben muss, dass die Maxim-Gorki-Gesamtschule konkurrenzfähig bleiben kann. Ist hier jemand dran und befasst sich jemand mit dem Thema?

 

Die Verwaltung wird in der nächsten Ausschusssitzung dazu informieren.

 

 

______________________________________________________________________________________________

 

Herr Singer zeigt sich verwundert über den Vorgang, wie das neue Logo der Gemeinde Kleinmachnow zustande gekommen ist. Er bittet um eine Erläuterung.

 

Herr Kullack verweist auf die Zuständigkeit des Büros des Bürgermeisters.