Beschluss: einstimmig beschlossen ohne Maßgabe

Abstimmung: Enthaltungen: 3

1.    Die Satzung über die Festlegung der Grenzen des im Zusammenhang bebauten Ortsteils gemäß § 34 Abs. 4 Satz 1 Nr. 1 Baugesetzbuch (BauGB) ‑ Klarstellungsatzung, vgl. Anlage 1 ‑ wird beschlossen. Die Erläuterungen – vgl. Anlage 2 – werden gebilligt.

2.    Der Beschluss über die Klarstellungssatzung sowie Angaben darüber, an welchem Ort und zu welchen Zeiten die Klarstellungssatzung sowie die Erläuterungen von jedermann auf Dauer eingesehen und Auskunft über deren Inhalt verlangt werden kann, sind ortsüblich bekanntzumachen.

 

 

Anlagen

1.    Klarstellungssatzung mit Anlage (Karte, Maßstab im Original 1:10.000)

2.    Erläuterungen zur Klarstellungssatzung

 

 

Ø                   Erläuterungen zur Drucksache durch die Fachbereichsleiterin Bauen/Wohnen, Frau Neidel.

 

 

An der Aussprache zur DS-Nr. 044/13 beteiligen sich:

Herr Dr. Mueller

Fachbereichsleiterin Bauen/Wohnen, Frau Neidel

 

 

Frau Dr. Kimpfel zu Protokoll

Ich bedauere es sehr, dass kleinere Bereiche, die früher Außenbereich waren, nun Innenbereich und somit Baugebiet sind. Ich werde mich deshalb der Stimme enthalten.

 

 

Abstimmung zur DS-Nr. 044/13:

Die DS-Nr. 044/13 wird einstimmig beschlossen.