Betreff
Gutachten zur Gründung eines Zweckverbandes Bauhof
Vorlage
DS-Nr. 126/17
Art
Anfrage

Nach dem uns übergebenen Gutachten zur Gründung eines Zweckverbandes Bauhof, gibt es im Bauhof vier Unterabteilungen (Kolonnen):

 

  1. Stadtwirtschaft             5 Mitarbeiter
  2. Tiefbau                       11 Mitarbeiter
  3. Grünanlagen             10 Mitarbeiter
  4. Teltow                          7 Mitarbeiter.

 

1.                   Welche konkreten Daueraufträge sind den einzelnen Kolonnen in den Jahren 2015 und 2016 aus den Fachabteilungen oder von anderen Auftraggebern durch die Werkleitung zugeordnet (übertragen) worden (ohne Winterdienst)?

2.                   Welche Aufträge erhielt der Bauhof noch zusätzlich aus der Verwaltung oder von anderen öffentlichen Auftraggebern zu den Daueraufträgen 2015 und 2016 und welche dieser Aufträge wurden an welche Kolonne übertragen?

3.                   Wie hoch waren die Abrechnungssummen pro Kolonne für die o. g. Daueraufträge 2015 und 2016?

4.                   Wie hoch waren die Abrechnungssummen pro Kolonne für die Nichtdaueraufträge aus der Verwaltung oder von anderen öffentlichen Auftraggebern 2015 und 2016?

5.                   Welche privaten Aufträge wurden welcher Kolonne 2015 und 2016 zugeordnet und von ihr abgearbeitet?

6.                   Wie hoch waren die Abrechnungssummen (Einnahmen) pro Kolonne 2015 und 2016 für die ausgeführten Privataufträge?

7.                   Aus Ihrer Buchhaltung bitten wir, uns die

·       Lohnkosten

·       Materialkosten

·       Maschinen- und Gerätekosten

·       sonstige Kosten

pro Kolonne aufzuzeigen. Hier verweisen wir besonders auf die gesonderte Buchführung für die Kolonne Teltow.

8.                   Welche Maschinen, Geräte und Fahrzeuge sind jeder Kolonne zugeordnet?

9.                   Wie viele Kolonnenführer gibt es in den vier Unterabteilungen?