Betreff
Auftragsvergabe für die Lieferung von 190 Stapelstühlen
Vorlage
DS-Nr. 109/21
Art
Beschlussvorlage

Den Auftrag zur Lieferung von 190 Stapelstühlen erhält die

                       

                                    Fa. HEVIS Bürokonzept GmbH, Berlin

                       

zu einem Preis in Höhe von 62.941,48 EUR.                 

 

 

 

Anlagen

1.   Ausschreibungstext

Nicht öffentlich – vertraulich

2.   Niederschrift Öffnung Angebote

3.   Prüfung und Wertung der Angebote

 


Die derzeit im Einsatz befindlichen Stühle im Bürgersaal (Erstausstattung 2004) müssen auf Grund des Verschleißes ausgetauscht werden. Die noch verwertbaren Stühle werden einer Nutzung im Jägerstieg 2 zugeführt.

 

Die Beschaffung der 190 Stühle erfolgt im Zuge einer Verhandlungsvergabe gemäß § 12 UVgO.

Es wurden drei Firmen zur Angebotsabgabe aufgefordert, von denen zwei ein Angebot abgegeben haben. Die Stühle sind langlebig, da Einzelteile austauschbar sind. Sie sind zudem 100% recyclebar und auf Grund ihres Aluminiumgestells auch für die Haustechnik leichter zu handhaben als die aktuell verwendeten Stühle.

 

 


Finanzielle Auswirkungen:

Gemeindehaushalt

 ja

 nein

Beteiligungen

 ja

 nein

 

 

Produktgruppe:

11.12

Teilhaushalt/Budget:

2002

Maßnahmen-Nr:

000786

Bereits im laufenden Haushalt

 

 ja

 nein

veranschlagt:

 

EURO:

63.000

Über-/außerplanmäßige

Veranschlagung im

laufenden Haushalt:

 

 

 

Ergebnis-HH

Jahr

EURO:

     

Finanz-HH

Jahr

EURO:

     

Mittelfristig bereits veranschlagt:

 

 ja

 nein

Mittelfristig neu zu veranschlagen:

 

 ja

 nein