Betreff
Technologie- und Verkehrsgewerbegebiet Dreilinden Planungs- und Entwicklungsgesellschaft mbH Entlastung des Geschäftsführers für das Geschäftsjahr 2007
Vorlage
DS-Nr. 066/13
Art
Beschlussvorlage

Dem Geschäftsführer der Technologie- und Verkehrsgewerbegebiet Dreilinden Planungs- und Entwicklungsgesellschaft mbH Kleinmachnow, Herrn Reimund Krüger, wird auf der Grundlage des vorgelegten Jahresabschlusses 2007 für das Geschäftsjahr 2007, für den Zeitraum 01. Januar 2007 bis 31. Dezember 2007, Entlastung erteilt.


 Die Jahresabschlüsse 2006, 2007 und 2008 wurden festgestellt. Die Entlastung des Geschäftsführers sollte erst nach Vorlage des Jahresabschlusses 2009 erfolgen. Die Feststellung des Jahresabschlusses 2009 geschah mit Beschluss der Gesellschafterversammlung am  27. Dezember 2012 (auf der Grundlage des Beschlusses der Gemeindevertretung vom 13. Dezember 2012).

Dabei wurde jedoch versehentlich nur die Entlastung des Geschäftsführers für das Geschäftsjahr 2009 beschlossen. Die Vorjahre stehen somit noch aus. Dies soll mit den nunmehr vorliegenden Drucksachen nachgeholt werden.

 


Finanzielle Auswirkungen:

Gemeindehaushalt

 ja

 nein

Beteiligungen

 ja

 nein

 

 

Produktgruppe:

     

Teilhaushalt/Budget:

     

Maßnahmen-Nr:

     

Bereits im laufenden Haushalt

 

 ja

 nein

veranschlagt:

 

EURO:

     

Über-/außerplanmäßige

Veranschlagung im

laufenden Haushalt:

 

 

 

Ergebnis-HH

Jahr

EURO:

     

Finanz-HH

Jahr

EURO:

     

Mittelfristig bereits veranschlagt:

 

 ja

 nein

Mittelfristig neu zu veranschlagen:

 

 ja

 nein