Herr Ernsting

1.      Info BV Gehwegbau in der Straße Meiereifeld

       Die Vorbereitungen für die noch offenen Arbeiten in der Straße Meiereifeld lau-            fen. Nach Ende des Winters werden die Bauarbeiten dort der Beschlusslage         entsprechend weitergeführt.

 

2.      Info BV Teilabschnitt Straße Teerofendamm

       Die Europarc GmbH hat gemäß städtebaulichen Verträgen einen letzten Ab    schnitt der Straße Teerofendamm hergestellt und inzwischen an die Gemeinde übergeben. Die Straße soll künftig der Erschließung planungsrechtlich bereits festgesetzter Gewerbeflächen dienen. Der Abschnitt ist im Augenblick noch             abgesperrt, weil es dort zurzeit noch keine Nutzungen gibt. Die Baumaßnahme         wurde vollständig vom Europarc finanziert, der Gemeinde sind keine Kosten   entstanden.

 

Herr Krüger

Nachfrage zum BV Gehwegbau in der Straße Meiereifeld

Gab es für die Fertigstellung dieser Maßnahme, die ja vertraglich zeitlich geregelt war, eine Bauverzögerung?

 

Herr Ernsting

Wir werden das prüfen und Sie zur nächsten Sitzung darüber informieren.