Herr Ernsting

Info BV 3. Grundschule

Die noch nachträglich notwendig gewordenen Reparaturarbeiten an Leitungen wegen des Feuchtigkeitsschadens sind inzwischen abgeschlossen. Die einbezogene Fachgutachterin, die begleitend die Raumluft auf eventuelle Belastungen überprüfte, konnte keine in irgendeiner Weise bedenklichen Werte feststellen. Die Räume werden somit wieder uneingeschränkt nutzbar sein.

Der Wiederaufbau hat begonnen und kann voraussichtlich bis zum 22.01.2016 abgeschlossen werden. Ab 25.01.2016 soll der Hort wieder voll nutzbar sein.

 

Frau Storch

Ist der Verwaltung bekannt, dass in den Räumen nach der Trockenlegung jetzt eine extreme Trockenheit herrschen soll? Es soll Klagen über Atembeschwerden bzw. ein permanentes Brennen im Hals geben.

Was könnte die Ursache sein? Wie könnte man dem entgegentreten?

 

Herr Ernsting

Mir ist das bisher nicht bekannt. Ich werde die Frage an den zuständigen Fachbereich KuSo weiterleiten und wir werden Ihnen die Antwort bekanntgeben.