Beschluss: einstimmig beschlossen ohne Maßgabe

Abstimmung: Ja: 26, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Der Auftrag zur Lieferung und Einführung eines Dokumentenmanagementsystems im Gemeindeamt Kleinmachnow wird an die Firma KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH, vergeben. Die Vergabesumme (Software) beträgt 100.910,51 EUR (brutto) sowie für Softwarepflege und Support pro Jahr 5.912,31 EUR (brutto) ab dem 13. Monat nach Kaufdatum.

 

 

Anlagen

nicht öffentlich – vertraulich

·  Niederschrift Öffnung der Angebote

·  Vergabevermerk - Empfehlung zur Auftragsvergabe

 

 

Ø  Erläuterungen zur Beschlussvorlage durch den Fachbereichsleiter Büro des Bürgermeisters, Herrn Piecha.

 

 

An der Aussprache zur DS-Nr. 026/21 beteiligen sich:

Bürgermeister Herr Grubert

Herr Piecha, FBL BBM

Herr Gerth, FDL IT

Herr Krüger

Frau Dr. Bastians-Osthaus

Herr Steinacker

Frau Pichl

 

 

Abstimmung zur DS-Nr. 026/21:

Die DS-Nr. 026/21 wird einstimmig beschlossen.

 

 

 

Pause von 20:02 Uhr bis 20:15 Uhr