Sitzung: 25.03.2021 Gemeindevertretung
Beschluss: einstimmig beschlossen ohne Maßgabe
Abstimmung: Ja: 26, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0
Vorlage: DS-Nr. 026/21
Der Auftrag zur Lieferung und Einführung eines Dokumentenmanagementsystems im Gemeindeamt Kleinmachnow wird an die Firma KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH, vergeben. Die Vergabesumme (Software) beträgt 100.910,51 EUR (brutto) sowie für Softwarepflege und Support pro Jahr 5.912,31 EUR (brutto) ab dem 13. Monat nach Kaufdatum.
Anlagen
nicht öffentlich – vertraulich
· Niederschrift Öffnung der Angebote
· Vergabevermerk - Empfehlung zur Auftragsvergabe
Ø Erläuterungen zur Beschlussvorlage durch den Fachbereichsleiter Büro des Bürgermeisters, Herrn Piecha.
An der Aussprache zur DS-Nr.
026/21 beteiligen sich:
Bürgermeister Herr Grubert
Herr Piecha, FBL BBM
Herr Gerth, FDL IT
Herr Krüger
Frau Dr. Bastians-Osthaus
Herr Steinacker
Frau Pichl
Abstimmung zur DS-Nr. 026/21:
Die DS-Nr. 026/21 wird einstimmig beschlossen.
Pause von 20:02 Uhr bis 20:15 Uhr