aus dem Protokoll Nr. 29

 

F 59/29.12

Die Verwaltung möge mitteilen, an welchen der Gemeinde Kleinmachnow gehörenden Gebäuden  keine ausreichende Kühlung / Sonnenschutz vorhanden ist? 

 

Termin: 23.02.2012

Termin: 29.03.2012

Frau Neidel

 

erledigt; per Tischvorlage

 

aus dem Protokoll Nr. 29

 

F 60/29.12

Die Verwaltung möge eine Aufstellung zum Rathaus Kleinmachnow erarbeiten, welche Kühlungsmöglichkeiten seinerzeit geplant waren.

Weiterhin soll aufgelistet werden, wer was beauftragt hat.

 

Termin: 23.02.2012

Termin: 29.03.2012

Frau Konrad

 

erledigt; per Tischvorlage

 

aus dem Protokoll Nr. 30

 

F 62/30.12

Die Verwaltung möge in Erfahrung bringen, wie viel Menschen die Akademie 2. Lebenshälfte nutzen.

Termin: 29.03.2012

Termin: 24.05.2012

Frau Konrad  

 

 

aus dem Protokoll Nr. 30

 

F 63/31.12

Die Verwaltung möge eine Auflistung erstellen über Flächen für kulturelle, soziale und sportliche Angebote auf dem Gebiet der Gemeinde Kleinmachnow.

Termin: 29.03.2012

Frau Konrad

 

erledigt; Diese Auflistung wurde an alle Gemeindevertreter am 02.01.2012 verteilt (siehe Informationsnummer: INFO 018/11)