Herr Dr. Klocksin

Wir haben in der letzten Sitzung die Mitteilung erhalten, dass Herr von Wnuk-          Lipinski als langjähriges Mitglied des Ausschusses und auch zuletzt stellvertretender                                                     Vorsitzender des Bauausschusses den Ausschuss gewechselt hat. Er ist in den Finanzausschuss gegangen. Daraus ergab sich die Notwendigkeit einer                    Nachwahl des oder der stellvertretenden Vorsitzenden.

Ich bitte um Vorschläge.

 

Frau von Törne

Ich schlag Frau Scheib vor.

 

Abstimmungsergebnis zur offenen Abstimmung:

8 Zustimmungen – einstimmig zugestimmt

 

Herr Dr. Klocksin

Da es keine weiteren Vorschläge gibt, stelle ich Frau Scheib zur Wahl als stellvertretende Vorsitzenden.

 

 

 


Abstimmungsergebnis zur offenen Wahl von Frau Scheib als stellv. Vorsitzende des Bauausschusses: einstimmig zugestimmt

 

Herr Dr. Klocksin

Ich stelle fest, dass Frau Scheib einstimmig als stellv. Vorsitzende des Bauausschusses gewählt ist.