aus dem Protokoll Nr. 13

 

F 25/13.10

Die Verwaltung möge eine Aufstellung vorlegen, woraus hervorgeht, ob es weitere Grundstücke gibt, die die Gemeinde nutzt und auch längerfristig nutzen wird? Wo gibt es relativ kurze Pachtverträge?

Termin:  03.06.2010

Frau Lorenz

 

erledigt per Post am 27.05.2010

 

aus dem Protokoll Nr. 13

 

F 26/13.10

Die Verwaltung möge zum Thema „Freibad“ Auskunft geben,  welche Kosten die gewog aus dem     Betreibervertrag für ihre Verwaltungskosten. geltend macht. Wie hoch ist der Gesamtbetrag, aufgelistet nach Jahren, den die gewog als Umsatzsteuer auf den Zuschuss der Gemeinde bisher abgerechnet hat bzw. zahlen musste. 

Termin:  03.06.2010

Herr Ecker

 

erledigt per Post am 01.06.2010

 

aus dem Protokoll Nr. 13

 

F 27/13.10

Die Verwaltung möge mitteilen, ob es zum Brand in der 3. Grundschule Klarheit über die Kostenübernahme gibt, oder ob dies ein Grund für die Behinderung der Reparaturarbeiten ist. 

Termin:  03.06.2010

Frau Konrad

 

erledigt per Tischvorlage