Sitzung: 03.06.2010 Finanzausschuss
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aus dem Protokoll Nr. 13 |
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25/13.10 |
Die Verwaltung
möge eine Aufstellung vorlegen, woraus hervorgeht, ob es weitere Grundstücke gibt, die die Gemeinde nutzt
und auch längerfristig nutzen wird? Wo gibt es
relativ kurze Pachtverträge? |
Termin:
03.06.2010 Frau Lorenz erledigt
per Post am 27.05.2010 |
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aus dem Protokoll Nr. 13 |
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26/13.10 |
Die Verwaltung
möge zum Thema „Freibad“ Auskunft geben,
welche Kosten die
gewog aus dem Betreibervertrag für
ihre Verwaltungskosten. geltend macht. Wie hoch ist der Gesamtbetrag,
aufgelistet nach Jahren, den die gewog als Umsatzsteuer auf den Zuschuss der
Gemeinde bisher abgerechnet hat bzw. zahlen musste. |
Termin:
03.06.2010 Herr Ecker erledigt
per Post am 01.06.2010 |
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aus dem Protokoll Nr. 13 |
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27/13.10 |
Die Verwaltung
möge mitteilen, ob es zum Brand in der 3. Grundschule Klarheit über die
Kostenübernahme gibt, oder ob dies ein Grund für die Behinderung der
Reparaturarbeiten ist. |
Termin:
03.06.2010 Frau Konrad erledigt
per Tischvorlage |