Frau Sahlmann betont, dass dieser Tagesordnungspunkt nicht nur ihr persönlicher Bericht sein soll. Wenn es wichtige Themen für den Ausschuss gebe, bittet sie um entsprechende vorherige Information bzw. um Abstimmung, ob diese Themen für die Sitzung aufgenommen werden sollen.

Das Schreiben des Bürgermeisters vom 09.01.2015 an den Ruderclub Kleinmachnow-Stahnsdorf-Teltow e.V. (Herrn Beilfuß) wurde – wie in der letzten UVO-Sitzung gewünscht – an die Gemeindevertreter zur Kenntnis versandt.

Das Thema Parken auf öffentlichen Grünflächen und Zufahrten wird in der Sitzung des UVO am 15.04.2015 behandelt. Die Leitung der Sitzung am 15.04.2015 übernimmt Frau Storch (stellv. Vorsitzende).

Herrn Bittroff wird das Wort erteilt; er macht Ausführungen zum Thema Radwegebenutzungspflicht. Frau Huckshold verteilt folgende zwei Unterlagen: „Radwegnutzung: Wer muss, wer darf, wer darf nicht?“ und „Benutzungspflicht für Radwege“.