Herr Dehne informiert darüber, dass

 

-          die stationäre Geschwindigkeitsüberwachungsanlage im Zehlendorfer Damm, Höhe Einmündung Ernst-Thälmann-Straße, nun definitiv versetzt wird, und zwar Zehlendorfer Damm Mitte auf Höhe Haus-Nr. 155. Für die Arbeiten sind die Ausschreibungen erfolgt, aber das Ergebnis der Ausschreibung liege noch nicht vor;

-          im Jagdjahr 2010 (das Jagdjahr beginnt am 01.04. des Jahres) 98 Wildschweine gestreckt wurden;

-          die Geschwindigkeitsmessgeräte (jetzt 3 Stück) ständig im Einsatz sind;

-          in Sachen „Trinken auf dem Rathausmarkt“ eine Verbesserung eingetreten sei.

 

Der Hinweis „Rückzuggebiet der Wildschweine am Regenwasserbecken“ hinter dem altersgerechten Wohnkomplex und auch Einmündung Heidefeld/Steinweg wird an die Jäger weitergegeben.