aus dem Protokoll Nr. 16

 

F 16/16.16

Die Verwaltung wird gebeten, eine Auflistung der pflichtigen und freiwilligen Aufgaben zu erarbeiten.

Termin: Januar 2017

Büro BBM / Kämmerei

 

erledigt; 16.01.2017

 

aus dem Protokoll Nr. 17

 

F 18/17.16

Der Vorsitzende wird gebeten, eine früher bereits erarbeitete Zusammenstellung zur Thematik „Zuwendungen vom Land“ in Zusammenarbeit mit der Verwaltung zu aktualisieren und dem Ausschuss zur Verfügung zu stellen.

Termin: Aufgrund des hohen Aufwandes, keine Terminsetzung

Herr Warnick & Verwaltung

 

 

aus dem Protokoll Nr. 17

 

F 19/17.16

Die Verwaltung wird gebeten, die Vergleichszahlen vom „Deutschen-Städte-Tag“, dem Ausschuss zur Verfügung zu stellen.

Termin: Aufwand muss erst geprüft werden, deshalb keine Terminsetzung

 

Kämmerei

 

Frau Bastians-Osthaus bietet ihre Hilfe zur F 19/17.16 an.