Sitzung: 26.01.2017 Finanzausschuss
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aus
dem Protokoll Nr. 16 |
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F 16/16.16 |
Die
Verwaltung wird gebeten, eine Auflistung der pflichtigen und freiwilligen
Aufgaben zu erarbeiten. |
Termin: Januar 2017 Büro BBM / Kämmerei erledigt;
16.01.2017 |
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aus
dem Protokoll Nr. 17 |
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F 18/17.16 |
Der
Vorsitzende wird gebeten, eine früher bereits erarbeitete Zusammenstellung
zur Thematik „Zuwendungen vom Land“ in Zusammenarbeit mit der Verwaltung zu
aktualisieren und dem Ausschuss zur Verfügung zu stellen. |
Termin: Aufgrund des hohen
Aufwandes, keine Terminsetzung Herr Warnick & Verwaltung |
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aus dem Protokoll Nr. 17 |
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F 19/17.16 |
Die Verwaltung wird gebeten, die Vergleichszahlen vom „Deutschen-Städte-Tag“, dem Ausschuss zur Verfügung zu stellen. |
Termin: Aufwand muss erst
geprüft werden, deshalb keine Terminsetzung Kämmerei |
Frau Bastians-Osthaus bietet ihre Hilfe zur F 19/17.16 an.