Anfrage Herr Weis: „Ich hatte in der letzten Sitzung bzgl. der fehlenden Hausnummer 72 im Zehlendorfer Damm nachgefragt.“

Erwiderung Frau Leißner: „Es ist offiziell noch nicht erforderlich gewesen, dass jetzt dort eine Hausnummer hinmüsste. Die zuständige Sachbearbeiterin hatte keine Kenntnis davon, sie müsste aber Kenntnis davon haben.“

Nachfrage Herr Weis: „Es finden dort Baumaßnahmen statt. Sind die Schwimmbecken jetzt genehmigt oder nicht?

Beantwortung Frau Leißner: „Ein Schwimmbecken ist genehmigt. Alles was dort zu sehen war, war in Ordnung. Von einem zweiten Schwimmbecken war nichts zu sehen.“

 

Anfrage Herr Hermann: „An den Ampeln am OdF-Platz sind die grünen Pfeile weg. Bekommen wir diese wieder?“

Beantwortung Herr Dr. Prüger: „Die grünen Pfeile sind aus verkehrsrechtlichen Gründen nicht vorgesehen und auch nicht geplant gewesen. Bisher funktioniert das Ganze auch.

 

Ende der nichtöffentlichen Sitzung um 21.35 Uhr