1.             Frau Schwarzkopf

1.1       Meine Frage bezieht sich auf einen Antrag der Fraktion Die LINKE./PIRATEN. Es wurde angefragt, ob Herr Piecha sich erkundigen könnte, was eine Messung von Stickoxiden in Kleinmachnow anbetrifft, was es kostet und wie das zu bewerkstelligen sei. Herr Piecha hat gesagt, dass nach den Sommerferien darüber informieren wird. Wie ist der Stand und wen hat Herr Piecha gefragt?

 

 

Bürgermeister Herr Grubert

In der nächsten Sitzung des UVO-Ausschusses wird ein Mitarbeiter des Landesamtes für Umwelt Berlin über Stickoxide, ihre Messung und die Kosten, informieren. Den Namen des Gutachters habe ich jetzt nicht parat.

 

 

2.             Frau Dettke

2.1        Wie ist der aktuelle Stand zur Rammrathbrücke?

 

 

Bürgermeister Herr Grubert

Es gibt keine neuen Informationen. Ich denke, nach der Wahl in Teltow wird das Thema Fahrt aufnehmen.

 

 

 

Ende der öffentlichen Sitzung 21:58 Uhr