Sitzung: 19.10.2017 Finanzausschuss
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aus
dem Protokoll Nr. 17 |
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F 18/17.16 |
Der
Vorsitzende wird gebeten, eine früher bereits erarbeitete Zusammenstellung
zur Thematik „Zuwendungen vom Land“ in Zusammenarbeit mit der Verwaltung zu
aktualisieren und dem Ausschuss zur Verfügung zu stellen. |
Termin: Aufgrund des hohen Aufwandes, keine
Terminsetzung Herr Warnick & Verwaltung Weiterführung |
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aus
dem Protokoll Nr. 18 |
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F 20/18.17 |
Die
Verwaltung wird gebeten, die Auflistung der pflichtigen und freiwilligen
Aufgaben jeweils mit Zahlen zu untersetzen. |
Termin: Aufwand muss erst geprüft werden,
deshalb keine Terminsetzung Büro BBM / Kämmerei Weiterführung
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aus
dem Protokoll Nr. 22 |
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F 25/22.17 |
Die
Verwaltung wird gebeten, die Informationsvorlage INFO 018/17 (Ausbau von
Straßen und Gehwegen in der Gemeinde Kleinmachnow, hier: Allgemeine
Festlegungen zum Verfahrensablauf), die im Bau- und Umweltausschuss behandelt
wurde, an alle sachkundigen Einwohner des Finanzausschusses zu verteilen. |
Termin:
am 11.09.2017 per E-Mail an alle sachkundigen Einwohner der
Finanzausschusses versendet Frau Kroschke erledigt
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Zur offenen Festlegung F 20/18.17 teilt Frau Braune mit, dass die Verwaltung an der Aufstellung arbeitet.