aus dem Protokoll Nr. 17

 

F 18/17.16

Der Vorsitzende wird gebeten, eine früher bereits erarbeitete Zusammenstellung zur Thematik „Zuwendungen vom Land“ in Zusammenarbeit mit der Verwaltung zu aktualisieren und dem Ausschuss zur Verfügung zu stellen.

Termin: Aufgrund des hohen Aufwandes, keine Terminsetzung

 

Herr Warnick & Verwaltung

 

Weiterführung

 

aus dem Protokoll Nr. 18

 

F 20/18.17

Die Verwaltung wird gebeten, die Auflistung der pflichtigen und freiwilligen Aufgaben jeweils mit Zahlen zu untersetzen.

Termin: Aufwand muss erst geprüft werden, deshalb keine Terminsetzung

 

Büro BBM / Kämmerei

 

Weiterführung

 

aus dem Protokoll Nr. 22

 

F 25/22.17

Die Verwaltung wird gebeten, die Informationsvorlage INFO 018/17 (Ausbau von Straßen und Gehwegen in der Gemeinde Kleinmachnow, hier: Allgemeine Festlegungen zum Verfahrensablauf), die im Bau- und Umweltausschuss behandelt wurde, an alle sachkundigen Einwohner des Finanzausschusses zu verteilen.

Termin: am 11.09.2017 per E-Mail an alle sachkundigen Einwohner der Finanzausschusses versendet

 

Frau Kroschke

 

erledigt

 

Zur offenen Festlegung F 20/18.17 teilt Frau Braune mit, dass die Verwaltung an der Aufstellung arbeitet.