Beschluss: zurückgezogen

Die Beantwortung der offenen Fragen aus der Ausschuss-Sitzung vom 25.08.2010 wurde mit den Sitzungsunterlagen verteilt.

 

Herr Stoof nahm sein Rederecht wahr und sprach sich gegen die Abholzung der Eichen aus.

 

Frau Lück vom Ing.-Büro TERRA URBANA Umlandentwicklungsgesellschaft mbH stellt sich den Fragen des UVO-Ausschusses.

 

Herr Baumgraß erscheint um 19.11 Uhr; 7 GV-Mitglieder sind anwesend.

 

Herr Tauscher merkt an, dass die beiden Beschlüsse dieselbe Projektskizze mit Stand vom 27.07.2010 aufweisen. Er bittet um Klärung, was die beiden Drucksachen unterscheidet.

 

Frau Lück erklärt, dass sie lediglich die Fragen beantwortet habe und die Projektskizze nicht geändert wurde. Der Unterschied der beiden Beschlüsse besteht darin, dass statt 11 Eichen 9 Eichen gefällt werden sollen.

 

Der UVO-Ausschuss sprach sich gegen die Abholzung der 12 Bäume (9 Eichen, 3 Birken) aus.

 

Die Verwaltung zieht die Beschlussvorlage zurück.

 

An der Diskussion beteiligten sich: Herr Heinze, Frau von Törne, Frau Sahlmann, Herr Lippoldt, Herr Tauscher, Herr Musiol, Frau Neidel