Eine Tischvorlage zum Städtebaulichen Wettbewerb für Teilflächen am Stahnsdorfer Damm kann heute noch nicht zur Verfügung gestellt werden.

Das Preisgericht hat am vergangenen Freitag, 13. September 2019 unter Vorsitz von Herrn Prof. Nagler getagt. An der Sitzung teilgenommen haben auch Mitglieder aus den Fraktionen. Von sechs zur Teilnahme eingeladenen Büros gaben nur vier einen Beitrag ab. Der Entwurf, dem der 1. Preis zuerkannt wurde, wird am kommenden Mittwoch, 18. September 2019 um 17:00 Uhr hier im Rathaus vorgestellt. Einladungen an die Mitglieder der Gemeindevertretung wurden per E-Mail versandt. Der Preisträger soll seinen Entwurf auch in der nächsten Bauausschusssitzung vorstellen.

Es sind sehr unterschiedlich Entwürfe abgegeben worden, die von Mittwoch an für zwei Wochen lang im Rathaus ausgestellt werden.