Der Abschluss des in der Anlage im Entwurf beigefügten 4. Änderungsvertrages zum Städtebaulichen Vertrag zum Bebauungsplan KLM-BP-025 „Seeberg“ zwischen der
BBIS Berlin Brandenburg International School GmbH und der Gemeinde Kleinmachnow wird genehmigt.

 

 

Anlagen

·       Abgrenzung Geltungsbereich KLM-BP-025-3 „Empfangs- und Pförtnergebäude BBIS“

·       Entwurf 4. Änderungsvertrag zum Städtebaulichen Vertrag zum Bebauungsplan KLM-BP-025 „Seeberg“ mit den Anlagen:

·       C 1, Teil 1 ‑ Bebauungsplan, verkleinert (M. im Original: 1:1.000/Nebenzeichnungen 1:500)

·       C 1, Teil 2 ‑ Teil B – Auszug Textliche Festsetzungen Auszug aus der Flurkarte

·       Lageplan G 3 (Flurkartenauszug)

 

 

Ø  Erläuterungen zur Beschlussvorlage durch den Fachbereichsleiter Bauen/Wohnen, Herrn Ernsting.

 

 

An der Aussprache zur DS-Nr. 022/20 beteiligen sich:

Herr Singer

 

 

Frau Sahlmann zu Protokoll

Es geht nochmal um die Durchquerbarkeit, die wir schon seit zehn Jahren oder länger einfordern. Leider hat das jahrelang nicht funktioniert. Jetzt sollen die Schilder angebracht werden und ich wäre sehr dankbar, wenn die Verwaltung Bericht erstattet, wann das passiert ist und man sich das dann anschauen kann. Ich habe mehrmals versucht, dort durchzugehen und deswegen bin ich da etwas skeptisch. Ich will die Hoffnung nicht aufgeben.

 

 

Abstimmung zur DS-Nr. 022/20:

Die DS-Nr. 022/20 wird mehrheitlich beschlossen.