Beschluss: einstimmig beschlossen ohne Maßgabe

Abstimmung: Enthaltungen: 1

Mit der Prüfung der Jahresabschlüsse für die Geschäftsjahre 2019 bis 2020 der Technologie- und Verkehrsgewerbegebiet Dreilinden Planungs- und Entwicklungsgesellschaft mbH Kleinmachnow,

ist die Mazars GmbH & Co. KG Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft, Alt-Moabit 2, 10557 Berlin, zu beauftragen.

 

 

Ø  Erläuterungen zur Beschlussvorlage durch den Bürgermeister, Herrn Grubert.

 

 

An der Aussprache zur DS-Nr. 085/20 beteiligen sich:

 

Frau Dr. Kimpfel zu Protokoll

Wie oft hat diese Steuerberatungsgesellschaft für die P & E schon die Wirtschaftsprüfung vorgenommen?

 

 

Bürgermeister Herr Grubert zu Protokoll

Ich kann nur sagen, dass sie 2018 auch schon geprüft haben. Was vor 2018 war, kann ich nicht sagen.

 

 

An der weiteren Aussprache zur DS-Nr. 085/20 beteiligt sich:

Herr Warnick

 

 

Abstimmung zur DS-Nr. 085/20:

Die DS-Nr. 085/20 wird einstimmig beschlossen.