Beschluss: zur Kenntnis genommen

Der TOP wird vorgezogen.

Die Fachinformation Nr. BAU 004/12 wurde mit den Sitzungsunterlagen versandt.

Herr Piekarski erläutert die Fachinformation.

Frau Neidel ergänzt, dass bei Bedarf ein Fachvortrag gehalten werden könne.

Herr Tauscher zu Protokoll: „Ich bin sehr verwundert, dass wir jetzt die Fehler der Planung in diesem Rathaus mühsam beseitigen sollen. Ich habe es wiederholt mehrfach als unerträglich empfunden, in diesem Glaskasten unten zu sitzen. Wenn es eine Beschlussfassung gibt, sollte der Beschluss verteilt werden, so führt das zu Irritationen.“

 

Herr Baumgraß: Die Überlegungen hinsichtlich der Überdachung sind interessant, man sollte dieses nicht nur auf den Bürgersaal beschränken, sondern auch an das Personal denken.

 

An der Diskussion beteiligten sich: Herr Tauscher, Herr Musiol, Frau Sahlmann, Herr Baumgraß, Herr Gutheins

 

Herr Baumgraß verlässt die Sitzung, es ist 21.30 Uhr. 5 Gemeindevertreter sind anwesend.