aus dem Protokoll Nr. 29

 

F 59/29.12

Die Verwaltung möge mitteilen, an welchen der Gemeinde Kleinmachnow gehörenden Gebäuden  keine ausreichende Kühlung / Sonnenschutz vorhanden ist?

Termin: 23.02.2012

Termin: 29.03.2012

Frau Neidel

 

 

 

aus dem Protokoll Nr. 29

 

F 60/29.12

Die Verwaltung möge eine Aufstellung zum Rathaus Kleinmachnow erarbeiten, welche Kühlungsmöglichkeiten seinerzeit geplant waren.

Weiterhin soll aufgelistet werden, wer was beauftragt hat.

Termin: 23.02.2012

Termin: 29.03.2012

Frau Konrad

 

 

 

aus dem Protokoll Nr. 28

 

F 61/28.12

Die Verwaltung möge eine Aufstellung erarbeiten, welche Waldflächen in 2011 an die Gemeinde Kleinmachnow übertragen wurden.

Termin: 23.02.2012

Frau Lorenz

 

erledigt, verteilt per Post am 16.02.2012

 

Die offenen Festlegungen Nr. F 59/29.12 und F 60/29.12 werden weitergeführt, da    eine Zuarbeit aus dem entsprechenden Fachbereich noch nicht vorlag.