aus dem Protokoll Nr. 35

 

F 80/35.12

Die Verwaltung wird gebeten, eine schriftliche, rechtliche Würdigung vorzunehmen, ob das Antidiskriminierungsgesetz bei der Erarbeitung der Richtlinie berücksichtigt wurde.  

Termin: 21.12.2012

Frau Neidel               

Herr Brömmer

 

 

 

aus dem Protokoll Nr. 35

 

F 81/35.12

Die Verwaltung möge eine Aufstellung der Investitionen (Bau und Ausstattung) für die drei Grundschulen und den KITA`s in den letzten 8 Jahren erarbeiten und welche Investitionen in den nächsten 5 Jahren noch zu erwarten sind.

 

Termin: Frühjahr 2013

Frau  Konrad

 

 

 

aus dem Protokoll Nr. 35

 

F 82/35.12

Die Verwaltung möge bis zur Gemeindever-tretersitzung am 13. Dezember 2012 eine detailliertere Erläuterung zum Stellenplan nachliefern.

Termin: 13.12.2012

Herr Piecha

 

erledigt per Post am 28.12.12