Sitzung: 10.01.2013 Finanzausschuss
aus
dem Protokoll Nr. 35 |
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Die Verwaltung wird gebeten, eine schriftliche, rechtliche Würdigung vorzunehmen, ob das Antidiskriminierungsgesetz bei der Erarbeitung der Richtlinie berücksichtigt wurde. |
Termin:
21.12.2012 Frau
Neidel Herr
Brömmer |
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aus
dem Protokoll Nr. 35 |
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Die Verwaltung möge eine Aufstellung der Investitionen (Bau und Ausstattung) für die drei Grundschulen und den KITA`s in den letzten 8 Jahren erarbeiten und welche Investitionen in den nächsten 5 Jahren noch zu erwarten sind. |
Termin:
Frühjahr 2013 Frau Konrad |
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aus dem Protokoll Nr. 35 |
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Die Verwaltung möge bis zur Gemeindever-tretersitzung am 13. Dezember 2012 eine detailliertere Erläuterung zum Stellenplan nachliefern. |
Termin: 13.12.2012 Herr Piecha erledigt
per Post am 28.12.12 |