Beschluss: mehrheitlich beschlossen ohne Maßgabe

Abstimmung: Ja: 6, Nein: 1, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Beschlussvorschlag:

1)         Die Stellungnahmen, die im Rahmen der Beteiligung der Öffentlichkeit und der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange zum Entwurf der 1. Änderung des Bebauungsplanes KLM-BP-001-f „Eigenherd Nord“ für das Grundstück Karl-Marx-Straße 2 eingegangen sind, wurden geprüft. Das Ergebnis ist in den Anlagen 2 und 3 dargestellt.

 

2)         Der Bürgermeister wird beauftragt, die Behörden / sonstigen Träger öffentlicher Belange, die Stellungnahmen vorgebracht haben, von diesem Ergebnis in Kenntnis zu setzen. Dabei sind die Gründe anzugeben, die zu dem Abwägungsergebnis führten.


An der Aussprache zur DS-Nr. 023/13 beteiligen sich:

-           Frau Sahlmann

 

Frau Sahlmann zu Protokoll:

„Ich werde das ablehnen, weil ich das ganze Bauvorhaben ablehne. Das passt nicht ins Ortsbild.“

 


         Der Gemeindevertretung wird mehrheitlich empfohlen, die DS-Nr. 023/13 auf die Tagesordnung ihrer Sitzung am 16.05.2013 zu setzen.