Beschluss: einstimmig beschlossen ohne Maßgabe

Abstimmung: Ja: 8, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Herr Ernsting

Das B-Planverfahren 019-7 Förster-Funke-Allee/Rathausmarkt geht zurück auf die Ansiedlung des Alten- und Pflegeheimes und wurde damals eingeleitet, um planungsrechtlich die Punkte nachzusteuern, die im Rahmen der Bebauung des Alten- und Pflegeheimes offenblieben.

Dieses B-Planverfahren 019-7 und das B-Planverfahren KLM-BP-019-11, welches ebenfalls noch auf der Tagesordnung steht, sollen in einem nächsten Schritt Anfang 2016 zu einem gemeinsamen Verfahren zusammengeführt werden, da es sich um im Wesentlichen inhaltsgleiche oder wenigstens doch ähnliche Regelungsvorschläge handelt. Bei den heute als Vorentwurf vorgelegten Textlichen Festsetzungen handelt es sich noch nicht um den jeweiligen Schlussstand. Hinsichtlich der Planzeichnung ist in beiden Fällen dürften alle beabsichtigten Veränderungen aber bereits eingearbeitet sein.

Herr Ernsting erläutert weiter an Hand von Kartenmaterial.

 

An der Diskussion beteiligen sich:

Frau Sahlmann, Frau Storch und Herr Ernsting


Abstimmungsergebnis:

8 Zustimmungen / 0 Ablehnungen / 0 Enthaltungen – einstimmig zugestimmt