Beschluss: einstimmig beschlossen ohne Maßgabe

1.    Die Gemeindevertretung stimmt der erweiterten Entwurfsplanung zur Sanierung des Sportplatzes Fontanestraße 31, 14532 Kleinmachnow vom Mai 2016 (Anlage 1) zu und beschließt deren Durchführung.

2.    Für die Sanierung des Sportplatzes wurden für das Jahr 2016 bereits Mittel in Höhe von 460.000 Euro bereit gestellt. Es werden zusätzliche Mittel in Höhe von 160.000 Euro erforderlich.

Diese sind im Haushalt 2017 bereit zu stellen.

 

 

Anlagen

·       Entwurfsplanung

·       Erläuterungen zur Entwurfsplanung

·       Kostenberechnung vom 24.05.2016

·       Bauzeitenplan

 

 

Ø  Erläuterungen zur Beschlussvorlage durch den Bürgermeister, Herrn Grubert.

 

 

An der Aussprache zur DS-Nr. 068/16 beteiligen sich:

Bürgermeister Herr Grubert

Herr Schramm

Herr Singer

Frau Schwarzkopf

 

 

Ø  Auf Nachfrage von Frau Schwarzkopf führt Herr Grubert aus, dass die Erweiterung um eine Diskus-, Speer- und Hochsprunganlage 130.000,00 Euro kosten würde. Eine Nachrüstung wäre aber auch zu einem späteren Zeitpunkt noch möglich.

 

 

Abstimmung zur DS-Nr. 068/16:

Die DS-Nr. 068/16 wird einstimmig beschlossen.